Trading Heroes24 Erfahrungen

Die Firma Trading-Heroes 24 wurde im Jahre 2014 gegründet mit dem Ziel, jedem noch so unerfahrenen Börsen-Neuling das Thema „Trading & Investment“ näher zu bringen und darüber hinaus erfolgreiche Trader auszubilden. Die beiden Hauptakteure sind bis heute:

Markus Noack, welcher bereits in frühen Jahren, nach seiner Banklehre mehrere Trading-Seminare im In- und Ausland besuchte und Wirtschaftsmathematiker Elmar Bluhm, der bereits als Jugendlicher schon brennend an sämtlichen Börsenthemen interessiert war.

Bis heute ist deren Team auf 8 Mitarbeiter herangewachsen.Darunter erfahrene Hobby- und Vollzeittrader, ein Office-Team welches sich um Vermarktung, Support und Rechtliches kümmert und zwei weitere Teilhaber. Begonnen wurde mit Live-Seminaren in kleineren Städten und Gemeinden.

Trading-Heroes-24 kaufen