Seine Ausbildung hat er ursprünglich bei der Militärpolizei gemacht. Im Anschluß daran war er mehrere Jahre für einen DAX-Vorstand im Personenschutz-Team tätig. Damals hat er seine Klienten vor Gefahren und Unannehmlichkeiten geschützt.

Heute schützt er seine Community in Sachen Geldanlage vor dem undurchsichtigen Provisions- und Gebührenmodell der Finanzbranche.

Lange Zeit war er selbst klassischer Produktvermittler für einen der größten Finanzdienstleister Europas. Ab einem bestimmten Zeitpunkt hat er jedoch festgestellt, dass Kunden in Bezug auf Finanzprodukte weder transparent noch wahrheitsgemäß informiert werden.

Mit seinem Buch “DEINE BESTE INVESTITION” bricht er sämtliche Tabu-Regeln und gibt bisher unbekannte Einblicke in die umstrittene Finanzbranche!

Patrick Greiner Erfahrungen