Sein Name ist Oliver Schmuck und er gehört zu den erfolgreichsten Online-Marketern in Deutschland. Sein Erfolg fiel nicht vom Himmel, auch er musste sich durch die Höhen und Tiefen des Unternehmerlebens arbeiten. Nun hat er einen Weg gefunden, um automatisch Leads generieren und fünfstellige Gewinne erzielen zu können. Als Online Marketing Experte weiß er um die Herausforderungen bei der Neukundengewinnung im Internet, die neben dem Binden von Stammkunden wichtig ist. 2020 veröffentlichte er gemeinsam mit René Renk seiner erstes Buch.

Immer wieder sind Geschichten von Menschen zu hören, die mit Nichts begonnen haben und dann doch Millionär wurden. Oder wenigstens genug verdienten, um nicht jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen. Genau das wirst Du als digitaler Unternehmer auch erreichen, Du kannst reich werden oder zumindest genügend zur Seite legen, damit Du nicht mehr von der Hand in den Mund leben musst. Denn Oliver Schmuck spricht aus eigenen Erfahrungen, denn auch er hat mit Schulden begonnen und es als Unternehmer geschafft, problemlos 30.000 Euro Gewinn zu erzielen. Pro Monat!

Das Thema Online Marketing war für ihn die Lösung und der Branchentreff „Internetmarketingkongress“ der Anfang eines neuen Unternehmerlebens. Automatisierte Umsätze, neue Vertriebskanäle, das Nutzen der Software Click Copy für einmalige Verkaufstexte waren ebenso Thema wie Adwords und andere Werbemöglichkeiten. Nach dem Kongress machte er sich umgehend ans Werk und konnte innerhalb von drei Jahren die gleichen Umsätze erzielen, wie die Erfolgsmenschen des Branchentreffs.

Im September 2013 veröffentlichte er dann sein geballtes Wissen in Form eines E-Books und musste feststellen, dass die angepriesenen Online-Marketing-Maßnahmen gar nicht so einfach umzusetzen waren. Dann kam das Coaching von René Renk und dieses wies ihm eine neue Richtung auf.  Dann kam ihn die Idee sein Buch einfach als Videokurs zu erstellen. Damit ließ sich deutlich besser die Bekanntheit erhöhen bei gleichzeitig geringerem Aufwand für das Marketing.
Immer neue Tipps und Ratschläge waren nötig, bis er endlich dort ankam, wo er heute steht. Wissen per Abo vermarkten – warum nicht? Neue Erkenntnisse und Kanäle für den Vertrieb taten sich auf und offerieren ihm immer wieder andere Möglichkeiten.
Oliver Schmuck Erfahrungen

99,00