Matthias Aumann Erfahrungen

Matthias Aumann gründete mit nur 23 Jahren sein erstes Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau. Schon wenige Jahre später wurde er von der Financial Times und Focus Money zum Wachstums-Champion gekürt. Seine Unternehmen zählen zu den am schnellsten wachsenden in ganz Europa. Er ist Vollblut-Unternehmer, der mit Mut, Optimismus und Entschlusskraft innovativen Lösungsansätzen folgt. Schon wenige Jahre nach ihrer Gründung machten seine Unternehmen achtstellige Jahresumsätze.

Mittlerweile begeistert Matthias Aumann in Seminaren und Vorträgen durch die Vermittlung seines gelebten Erfolgs- und Praxiswissens Menschen in ganz Europa. Seine Unternehmensberatung „Mission Mittelstand“ hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Inzwischen haben sich durch das „Mission-Mittelstand-Konzept“ mehrere Tausend Selbstständige zum Unternehmer entwickelt.

In diesem Buch hat er die wichtigsten Schritte auf dem Weg vom Selbstständigen zum Unternehmer für Dich niedergeschrieben. Arbeite nicht länger „im“ Unternehmen, sondern fange an, wie ein Unternehmer zu denken, der „am“ Unternehmen arbeitet.

Matthias Aumann Erfahrungen

0,00
197,00