ChrisFil oder bürgerlich Christoph Filgertshofer ist ein der bekanntesten Online Marketern im deutschsprachigen Raum. Er bringt Leuten mit einer Schritt für Schritt Anleitung bei, ohne Startkapital Geld im Internet zu verdienen. Denn er möchte, dass du erfolgreicher Online Marketer wirst.

Des weiteren betreibt er noch einige Projekte im Bereich Affiliate Marketing, Dropshipping oder seinem Gaming Kanal bekannt.

Er hat es geschafft auf seinen Social Media Kanälen über 25 Tausend Menschen aufzubauen, was auf jeden Fall für seine Kompetenz spricht. Also dementsprechend hat es ChrisFil geschafft einige Menschen von seinen Business zu begeistern, was du auch schaffen kannst! 

Chrisfil erfahrungen

Was ist der bekannste Kurs von ChrisFil?

Der bekannteste Kurs von ChrisFil ist sein EcomBuilder. In seinen eComBuilder, bringt er in 27 Stunden Videomaterial dir bei, wie du Geld mit deinem Online Dropshipping  Shop verdienst. Dieses Business nennt man auch Dropshipping. Im Dropshipping geht es darum, Waren zu Kunden zu schicken.

Also heißt er baut einen Online Shop in irgendeiner Nische auf und sucht sich z.B. auf Amazon die passenden Produkte dazu.

Genau das bekommst du per Schritt für Schritt Anleitung, mit Tipps und Tricks beigebracht. Damit auch du schnell ein “Gewinner Produkt” findest und Online verkaufen lernst.

Wenn du noch mehr Informationen über den eComBuilder erfahren möchtest, dann klick einfach hier

???? Hier Klicken für den Erfahrungsbericht

Hier findest du seinen YouTube Kanal:

➡️ https://www.youtube.com/c/ChrisFil

297,00
97,00