Gründer, leitender Coach, Autor & Speaker

Andreas Baulig ist der leitende Coach in der Baulig Consulting GmbH.  

Er wird dir zeigen, wie du dein Geschäft zu einer Brand transformierst und hilft dir konkret, deine Hindernisse bei der Implementierung seines Systems zu lösen.

Seine Geschichte fing damit an, dass er damals Experte für Studenten war und ihnen geholfen hat, bessere Noten im Studium zu schreiben.

Er gründete die Baulig Consulting GmbH, die heute über 60 festangestellte Mitarbeiter beschäftigt. Genau das, möchte er auch vielen weiteren Unternehmern beibringen. Darum bietet er auch unzählige Strategiegespräche an, um dein Unternehmen auf ein ganzen anderen Level  zu heben. 

Und mit dem Wissen macht Umsatz Buch, zeigt er dir perfekt, wie man mit Hochpreis-Coaching bis zu siebenstellig verdienen kann. 

Andreas Baulig Erfahrungen

0,00